1. Urino Masters 2015

11403034_1215785061781060_8113639790357885318_n

Warm war’s, die Sonne schien helle,
als zwei Autos blitzeschnelle,
langsam um die Ecke fuhr’n.

So oder so ähnlich sah unsere Ankunft an der Fußballhalle in Hohenschönhausen, wo das Geburtstagstunier des Kapitäns der Oldschool Bros ausgetragen wurde, aus. Wir waren alle heiß darauf, uns eine gute Platzierung zu erspielen. Umso mehr wurmte es uns, im ersten Spiel gegen Juventus Urin gleich zwei Gegentore zu kassieren. Doch das war der Weckruf, den wir nötig hatten. Das Spiel wendete sich und wir gewannen verdient 5:2 – ein guter Auftakt.

Auch unser zweites Spiel gegen Halleluja startete mit einem Gegentor. Diesmal gelang uns der Ausgleich aber schneller und Leon schoss den Anschlusstreffer. Nachdem uns Fabian in Führung schoss, führte ein erneuter Gegentreffer zum zwischenzeitlichen Unentschieden. Doch wie auch schon im ersten Spiel gaben wir in der zweiten Hälfte des Spiels nochmal Gas, standen hinten sicher und trafen noch vier Mal, bis es am Ende 6:2 stand. Somit waren wir sicher im Finale.

Die Oldschool Bros hatten bis dahin jedes Spiel haushoch gewonnen. Konnten wir uns dagegen behaupten? Gelang uns vielleicht das, was allen anderen Mannschaften nicht gelungen war? Kurz gesagt – nein. Wir bekamen ein Gegentor nach dem anderen und schafften dank Marco noch einen Treffer.

Nicht mehr ganz so motiviert standen wir nun im Finale. Uns gegenüber war die stärkste Mannschaft des Turniers. Wir gaben alles. Doch es reichte nicht. Wir verloren 1:8. Allein Fabian schaffte es einen Treffer zu erzielen. So wurden wir Zweiter bei den ersten Urino Masters. Mal sehen wie es das nächste Mal aussieht.

 

ZeitTeam ATeam BErgebnis
12:10Oldschool Bro'sHalleluja10:2
12:30Juventus Urin1. FC PV Nord2:5
2:1 Fabian Hoffmann (nach Vorlage von Christian Henicz)
2:2 Marco Matuszewski (Fabian Hoffmann)
2:3 Christian Henicz (Fabian Hoffmann)
2:4 Anton Henicz
2:5 Anton Henicz (Fabian Hoffmann)
12:50Oldschool Bro'sJuventus Urin14:3
13:10Halleluja1. FC PV Nord2:6
1:1 Leon Dupre (Christian Henicz)
1:2 Fabian Hoffmann
2:3 Marco Matuszewski
2:4 Leon Dupre (Marco Matuszewski)
2:5 Marco Matuszwski
2:6 Christian Henicz (Alexander Jungbluth)
13:30HallelujaJuventus Urin2:5
13:50Oldschool Bro's1. FC PV Nord13:1
12:1 Marco Matuszeski (Anton Henicz)
PlatzTeamToreDifferenzPunkte
1.Oldschool Bro's37:6+ 319
2.1. FC PV Nord12:17- 56
3.Juventus Urin10:21- 113
4.Halleluja6:21- 150
UhrzeitTeam ATeam BErgebnis
14:10Juventus UrinHalleluja11:4
UhrzeitTeam ATeam BErgebnis
14:30Oldschool Bro's1. FC PV Nord8:1
6:1 Fabian Hoffmann