1. FC PV Nord I – Möwe Kicker 2:2 (1:0)

Das zweite Spiel fand gegen Möwe Kicker statt. Dies war ein sehr wichtiges Spiel für uns, da wir dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Doch wir wussten auch, dass wir schon eine Spielzeit von 50 Minuten hinter uns hatten.
Auch diesmal hatten wir einen Spieler weniger auf dem Platz und auch diesmal gelang es uns trotzdem relativ früh in Führung zu gehen, durch Caspar Feldhaus in der 14. Minute. Die gesamte Halbzeit hatten beide Mannschaften sehr viele Torchancen, doch unser Torwart Julian Otta konnte jeden Ball halten und so ging die erste Halbzeit mit einer 1:0 Führung zu ende.
In der zweiten Halbzeit wollten wir natürlich noch mehr Tore schießen. Wir wollten als Gewinner vom Platz gehen, deshalb versuchten wir all unsere Torchancen, die wir auch in der ersten Halbzeit hatten, zu nutzen. In der 31. Minute gelang uns dann das 2:0.
Doch kurz danach schlichen sich einige Fehler bei uns ein und so gelang es den Spielern von Möwe Kicker das Spiel mit einem 2:2 zu beenden.
Zusammenfassend kann man aber trotzdem sagen, dass wir gut gespielt haben. Wir waren nur 6 Spieler, mussten 100 Minuten durchspielen und haben kein Spiel verloren. Mit dieser Motivation und Leistung sollen die nächsten Spiele weitergehen.

Torschüsse 11:8

Schüsse 5:12

14. Minute 1:0 Caspar Feldhaus

34. Minute 2:0 Christopher Hübner (Dominik Hübner)