1. FC PV Nord I – Zachert Oldschool Bro’s 11:2 (5:1)

Nachdem wir das erste Spiel erfolgreich über die Bühne gebracht hatten, mussten wir uns nochmal auf das Folgespiel konzentrieren. Wir starteten sehr konzentriert und so lagen wir nach kurzer Zeit bereits 5:0 in Führung. Das Spiel nahm damit einen recht einseitigen Lauf, der sich auch bis Spielende nicht mehr änderte. Wir kombinierten stark im der gegnerischen Hälfte und verschossen noch diverse Chancen. Einziger Schönheitsfehler bei diesem 11:2 sind dann wohl nur die Gegentore. Alles in allem eine starke Mannschaftsleistung. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele.

Die Auswechslungen wurden an dem Tag nicht notiert.

Auswechselspieler: Matthes Wehner

3. Minute 1:0 Fabian Kurzke (Caspar Feldhaus)

6. Minute 2:0 Andreas Mourier (Fabian Kurzke)

7. Minute 3:0 Andreas Mourier (Christopher Hübner)

10. Minute 4:0 Matthes Wehner (Christopher Hübner)

13. Minute 5:0 Fabian Kurzke (Caspar Feldhaus)

17. Minute 5:1 Zachert Oldschool Bro’s

25. Minute Halbzeitpfiff

27. Minute 6:1 Matthes Wehner

40. Minute 7:1 Fabian Kurzke (Julian Otta)

41. Minute 7:2 Zachert Oldschool Bro’s

43. Minute 8:2 Julian Otta

48. Minute 9:2 Christopher Hübner (Andreas Mourier)

49. Minute 10:2 Andreas Mourier (Fabian Kurzke)

50. Minute 11:2 Caspar Feldhaus

51. Minute Schlusspfiff