1. FC PV Nord II – KoNi Berlin 1:5 (0:2)

Am Samstag ging es wieder nach Köpenick, denn es standen zwei Spiele für die 2. Mannschaft in der Bistumsliga an.
Im ersten Spiel traf unsere Mannschaft auf den Tabellenführer Koni Berlin, gegen welche man im Hinspiel eine 2:0 Niederlage hinnehmen musste. Schon vor Spielbeginn war klar, dass es kein leichtes Spiel werden würde, zumal viele neue Gesichter dabei waren und man quasi mit einer neu zusammengewürftelten Truppe angereist war. Der 1. FC PV Nord zeigte zwar kein schlechtes Spiel, jedoch konnten wir wie so oft unsere Torchancen nicht verwerten, kassierten im Gegenzug in der ersten Halbzeit zwei Tore.
In der zweiten Halbzeit war das Spiel nicht mehr so ausgeglichen wie zuvor. Koni Berlin erwischte einen guten Start und bauten ihre Führung zunächst auf ein 5:0 aus. Kurz vor Schluss gelang uns schließlich der Ehrentreffer durch Marco Matuszewski nach Vorlage von Hussam Sultan.

10. Minute Hussam Sultan -> Patrick Maschen

12. Minute 0:1 KoNi Berlin

17. Minute Elias Hamwi -> Ali-Talha Kilikli

17. Minute 0:2 KoNi Berlin