1.FC PV Nord II – Loosers United 4:1 (1:1)

Im 2. Spiel ging es dann gegen Loosers United wir wollten nach dem etwas enttäuschendem ersten Spiel nun den ersten Sieg einfahren. Das Spiel war um einiges offener und hitziger als das erste Spiel. Bereits nach 6 Minuten konnten wir durch einen Fernschuss durch Marco Matuszewski 1:0 in Führung gehen, jedoch kassierten wir nur eine Minute später den direkten Ausgleichstreffer. Nach diesem Rückschlag drückte Loosers United auf den Führungstreffer und unsere Defensive fing an zu wackeln. Wir konnten uns mit einem 1:1 in die Halbzeit retten. In der 2. Hälfte fingen wir sehr stark an und konnten diese Überlegenheit sofort in Tore ummünzen. Innerhalb von 4 Minuten konnten wir 2 mal durch Marco Matuszewski und 1 mal durch Ali Kilikli gleich drei Treffer bejubeln. Danach probierte Loosers United alles um zurückzukommen. Das Spiel wurde zunehmend hitziger. Am Ende konnten wir, auch dank zahlreichen Glanzparaden durch unseren Torhüter Christian Henicz, das Spiel 4:1 für uns entscheiden und konnten damit den ersten Sieg einfahren. Mit 4 Punkten aus zwei Spielen war es auch ein erfolgreicher Start für die 2. Mannschaft des 1.FC PV Nord.

Torschüsse: 20:13
Ecken: 5:4
2016-10-15-1-fc-pv-nord-ii-loosers-united-4-1-1-10:1 (6.Minute) Marco Matuszewski

1:1 (7.Minute) Loosers United