1. FC PV Nord – Zachert Oldschool Bro’s 1:1 (1:0)

Am Samstag den 17.10. ging es für uns zum 1. Spieltag der Bistumsliga. Als erster Gegner standen die Old School Bro’s auf der Liste. Durch zahlreiche Turniere und Freundschaftsspiele blickten wir optimistisch auf die Partie.

Wir begannen von Anfang mit einem starken Pressing und setzten den Gegner stark unter Druck, wodurch in der 1. Halbzeit viele Chancen herausgearbeitet werden konnten. Die Effizienz war mit einem Tor durch Christopher Hübner jedoch noch steigerbar.

Nach der Halbzeitpause blieb das Spiel vorerst Ereignislos, jedoch führte das bei beiden Mannschaften zu Frust, welcher der Spielweise seinen Stempel aufdrückte. Durch eine Unachtsamkeit kamen die Old School Bro’s unserem Tor sehr Nahe. Den ersten Schuss fischte unser Torhüter Jan Gregor Matuschek phänomenal von der Linie, leider aber dem Gegner direkt vor die Füße. 1:1 hieß letztendlich der Endstand.

2015.10.17 Zachert Oldschool Bro's - 1. FC PV Nord 1-1 (0-1)10. Min 1:0 Christopher Hübner nach Vorlage von Dominik Hübner

14. Min Marco Matuszewski -> Christopher Hübner

14. Min Anton Henicz -> Fabian Kurzke

14. Min Fabian Hoffmann -> Dominik Hübner