1. FC PV Nord – SV Fuchsbau 6:0 (2:0)

Am ersten Spieltag der Rückrunde der Bistumsliga ging es zuerst gegen den SV Fuchsbau. Da der Gegner für sein körperbetontes Spiel bekannt ist, wurde es ein schweres Spiel. Anfangs kamen wir überhaupt nicht ins Spiel, da wenig Laufbereitschaft und Tempo vorhanden waren, wodurch es auch unsererseits sehr wenige Torchancen zu verzeichnen gab. Das langsame Tempo und der teilweise fehlerhafte Spielaufbau passte unserem Gegner Gut, der mit der Zeit öfter gefährlich vor unser Tor kam. Kurz vor der Halbzeit hatte das Warten ein Ende. Bei einer Aktion setzte sich Julian Otta an der Außenlinie gut durch und spielte den Ball in das Zentrum, wo Karol Krolikowski einnetzte. Nach diesem erlösenden Tor, setzten wir kurz vor der Halbzeit mit einer Ecke nach, bei der Clemens Feldkamp einnetzte.
Nach der Halbzeit wurde es auch spielerisch besser. Wir ließen den Ball und den Gegner laufen, der nun auch nicht mehr zu deutlichen Chancen kam. Direkt am Anfang der zweiten Hälfte erzielten wir durch Martin Stahlberg das 3:0. Die restliche Zeit war es unsererseits ein spielerisch gutes Spiel, indem wir durch Tor von Dominik Hübner , Christopher Hübner und Caspar Feldhaus das Spiel mit 6.0 beendeten.

Freistöße 1:1

2016.03.12 1. FC PV Nord - SV Fuchsbau 6-0 (2-0)6. Minute Sadik Demiaty -> Martin Stahlberg

10. Minute Karsten Usadel -> Ali Kilikli

22. Minute 1:0 Karol Krolikowski nach Vorarbeit von Julian Otta