1. FC PV Nord II – SV Grottenkick 2:8 (0:7)

Nachdem man mit einem 2:6 gegen Looosers United einen denkbar schlechter Einstig in diesen Spieltag hatte merkte man das auch dann beim zweiten Spiel. Die erste Halbzeit des zweiten Spiels will man sofort wieder aus seinem Gedächtnis löschen. So schlecht wie wir da gespielt haben, kann man kaum noch unterbieten. Wie Statisten standen wir auf dem Platz und guckten uns an, wie unser Gegner ein Tor nach dem anderen schoss. Die Krönung war, dass der Torwart beim Abstoß dem Gegner den Ball in die Füße spielte und dieser nur noch den Ball an ihm vorbei schieben musste. So stand es 7:0 zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit wechselten wir ein bisschen durch: ein anderer Torwart und die Abwehr wurde umgestellt. Dann lief es auch besser, aber einen solchen Rückstand holt man nicht so leicht wieder auf. Immerhin gelangen uns noch zwei Ehrentreffer. Ein Spieltag zum vergessen! Hoffen wir einfach mal, dass der nächste besser wird.

Auswechselspieler: Christian Henicz, Leon Dupre, Chris Köhler

An dem Tag wurden die Auswechslungen nicht notiert.

2. Minute 0:1 SV Grottenkick

7. Minute 0:2 SV Grottenkick

13. Minute 0:3 SV Grottenkick

15. Minute 0:4 SV Grottenkick