KoNi Berlin – 1. FC PV Nord II 2:0 (0:0)

Nach einem sehr guten Start im ersten Spiel, wollten wir dies natürlich auch im zweiten Spiel erreichen. Das zweite Spiel bestritten wir gegen KoNi Berlin. Doch bereits nach einigen Minuten stellten wir fest, dass dieses Spiel nicht so enden wird wie das erste Spiel. Beide Mannschaften waren gleich stark und in dem Moment wussten wir, dass das Spiel nicht leicht sein wird. Die Spieler des 1. FC PV Nord spielten gut miteinander, sodass es in der ersten Halbzeit noch 0:0 stand. In der zweiten Halbzeit haben dann leider einige Spieler nicht konsequent und intensiv weiter gespielt, sodass sich einige Fehler einbauten. Durch diese Fehler endete das Spiel 2:0 für die Gegner. Zusammenfassend kann man aber trotzdem sagen, dass die zweite Mannschaft einen sehr guten 2. Spieltag hatte. Die Mannschaft kann weiterhin mit hohen Erwartungen in die nächsten Spiele gehen!

Freistöße 2:5

Torschüsse 5:7

2016-10-29-koni-berlin-1-fc-pv-nord-ii-2-0-0-013. Minute Dominic Maler -> Martin Stahlberg

22. Minute Elias Hamwi -> Ali-Talha Kilikli