Looosers United – 1. FC PV Nord 6:2 (2:2

Es war ein typischer Apriltag und wir hatten von Regen über Sonnenschein fast alles dabei. Aber das brachte der Stimmung keinen Abbruch, sondern leider die beiden folgenden Spiele. Wie so oft waren die Gegner uns körperlich überlegen und unterbrachen so mit kleinen Fouls andauernd unseren Spielfluss. Dies führte zu großen Unmut bei uns. Außerdem war der Schiedsrichter nicht wirklich bei der Sache und seine zahlreichen Fehlentscheidungen waren für beide Seiten ein großes Reizthema. Leider war das kaum vorhanden sein eines Schiedsrichters für uns ein Nachteil, denn so konnten sich unser Gegner mit härteren Einsteigen oft den Ball wiederholen und kontern. Dazu kam, dass wir beim Verteidigen einige male einen Schritt zu spät kamen. Es war ein denkbar schlechter Einstig in diesen Spieltag.

Die Wechsel wurden nicht notiert. Als Auswechselspieler wurde Chris Köhler in diesem Spiel eingesetzt.

6. Minute 0:1 Marco Matuszewski (Christian Henicz)

8. Minute 1:1 Looosers United

15. Minute 2:1 Looosers United

22. Minute 2:2 Christian Henicz (Anton Henicz)