Möwe Kicker – 1. FC PV Nord 4:1 (1:0)

Nach dem Pokalsieg in der letzten Woche wusste man, dass die Möwe Kicker am heutigen Tag motiviert sein werden, um zurückzuschlagen. So wurde es von Anfang an eine sehr spannende Partie in der beide Mannschaften zu Beginn der Partie keine große Gefahr am gegnerischen Tor ausstrahlen konnten. Nach einer Flanke von der linken Seite der Möwe Kicker fälschten mehrere Spieler des 1. FC PV Nords in der 18. Minute den Ball mehrfach ab, sodass der Ball zu einem Spieler der Möwe Kicker gelangte, der am 2. Pfosten völlig frei stand und den Ball nur noch reinschieben musste. In der Pause wechselten im Tor David Ostfeld für Dominik Hübner, die sich souverän für weitere Spiele im Tor empfahlen. Mit einigen weiteren Wechseln versuchte der 1. FC PV Nord mehr Druck in der Offensive auszuüben, was teilweise gut gelang, doch in der Defensive viele Lücken hevorbrachte. Dies nutzten die Möwe Kicker in den Minuten 28,38 und 41 zu 3 weiteren Toren und zum 4:0 Zwischenstand. Die direkte Antwort von Dominik Hübner, der in bester Manier im Alleingang den Anschlusstreffer erzielte schöpfte für den PVN noch Hoffnung, aber mehr als das 4:1 war leider auch nicht mehr drin. In der 48. Minute verletzte sich Christian Henicz bei einem Pressball mit dem Torwart an der Wade und musste den Platz an diesem Tag verlassen. Das Spiel endete 4:1.
Freistöße 2:1

2015.11.14 Möwe Kicker - 1. FC PV Nord 4-1 (1-0)13. Min Julian Baßler -> Fabian Kurzke

17. Min Martin Stahlberg -> Chris Köhler

18. Min 1:0 Sebastian Haupt (Möwe Kicker)