Pantus 2 – 1. FC PV Nord I

Am Samstag fanden die ersten Spiele in der Bistumsliga nach der Winterpause für beide Mannschaften statt.

Zuerst bestritt die erste Mannschaft ihr Spiel gegen Pantus II.
Nach nur 10 Minuten kam schon das erste Tor… doch leider nicht für uns. Doch, der PV Nord wollte seinen derzeit ersten Platz halten, sodass sich Dominik Hübner mit dem Ball durch die Gegner schlängelte und einen Ausgleich erzielte.
Doch die Spieler von Pantus II fanden auch Wege, um Tore zu schießen, sodass wir in der ersten Halbzeit nochmals versuchten einen Ausgleichstreffer zu erzielen, dies gelang dann wieder unserem Torschützen Dominik Hübner.
Doch auch Denis Gerke konnte ein Tor für uns erspielen, indem er sich den Ball erkämpfte und direkt zum Tor lief. Dies führte zu einem 2:3 Halbzeitstand.
Diese Führung wollten wir auch in der zweiten Halbzeit halten, sodass Denis Gerke kurz nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit ein weiteres Tor erzielte.
Das Spiel endete dann mit einem 3:4. Dies bedeutet, dass wir wieder ein Spiel gewinnen konnten und den ersten Platz halten können.

Keine Auswechselspieler

10. Minute 1:0 Pantus 2