Traum von Amsterdam

Wir planen über Pfingsten an einem Turnier in Amsterdam teilzunehmen. Abfahrt wäre am Freitag, den 07.06.2019 und die Rückfahrt am Montag, den 10.06.2019. Wir werden im Jeugdhotel Hans Brinker in Mehrbettzimmern für 126€ inklusive Frühstück untergebracht.  Es besteht auch die Möglichkeit in einem Zweibettzimmer zu schlafen. Dies würde 160€ kosten.

Die Anfahrt ist selbst zu organisieren. Von Flugzeug bis zum Fahrrad steht euch alles frei. Bitte gebt uns aber Bescheid, wie ihr euch entschieden habt. Vor Ort werden wir am Samstag und Sonntag an einem internationalem Turnier teilnehmen mit Mannschaften aus England, Spanien, Dänemark, Frankreich, Italien und Niederlanden beispielsweise.

Anmeldeschluss ist der 10. Februar 2019. Bei Rückfragen bitte an ein Vorstandsmitglied wenden.

Hiermit melde ich meine/n Tochter/Sohn / mich

Name:

Vorname:

Geburtstag:

Telefon:

Straße:

PLZ Ort:

E-Mail-Adresse:

zur Fußballfahrt des 1.FC PV Nord an.

Zimmerart:Mehrbettzimmer (126€)Doppelzimmer (160€)

Der/Die Erziehungsberechtigte

Name:

Vorname:

Telefon (Notfall):

E-Mail-Adresse:

• Über körperlichen Beeinträchtigungen oder gesundheitlichen Besonderheiten meines Kindes habe ich die Fahrtenleitung vor der Fahrt schriftlich in Kenntnis gesetzt.

• Die Hausordnung der Unterkunft muss beachtet werden und Anweisung der Fahrtenleitung ist Folge zu leisten. Bei Verstößen oder Missachtung erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Kind auf meine Kosten nach Hause geschickt wird.

• Mein Kind darf an allen Aktivitäten der Fahrt teilnehmen und kann schwimmen.

• Mein Kind ist bei einer Krankenkasse versichert.

• Ich erkläre mich hiermit einverstanden, dass angefertigtes Foto-, Video,- und Audiomaterial zur Öffentlichkeitsarbeit des 1.FC PV Nord verwendet werden darf.

• Hiermit verpflichte ich mich, für alle durch unser Kind schuldhaft verursachten Schäden aufzukommen bzw. dafür eine Versicherung einzusetzen.

Die Fahrtkosten von 126 € für ein Mehrbettzimmer oder 160 € für ein Doppelzimmer überweise ich bis zum 15. Februar 2019 auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: 1. FC PV Nord e.V.
    Verwendungszweck: Amsterdam 2019, Vollständiger Name
    Deutsche Skatbank

Ich erkenne diese Anmeldung als verbindlich an und akzeptiere, dass eine Rückerstattung des Reisepreises bei Nichtteilnahme nicht möglich ist. Ich habe die Anmeldung gelesen, verstanden und in vollem Umfang zur Kenntnis genommen.

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein(e) Sohn / Tochter
    an dieser Fahrt teilnimmt. (Bitte auch anklicken, wenn ihr keine Erziehungsberechtigten mehr habt.)