Anmeldung zur Trainingsfahrt nach Polen 2019

Wir planen vom 02.08.2019 bis zum 04.08.2019 eine kleine Saisonvorbereitungsfahrt nach Polen zu organisieren. Abfahrt wäre am Freitag, den 02.08.2019 und die Rückfahrt am Sonntag, den 04.08.2019. Wir werden im Centrum spotkań biznesu i rekreacji übernachten (Mierzyn 29, 64-400 Mierzyn). Die Trainingseinheiten vor Ort werden vom Großfeldtrainer Stefan Bubel organisiert.

Die Anfahrt wird dieses Mal vom Vorstand organisiert. Die Fahrt wird mit mehreren Autos von Privatpersonen stattfinden. Wer ein Auto zur Verfügung stellen könnte möge sich bitte bei Christian Henicz melden. Vor Ort wird dem Teilnehmer 3 Mahlzeiten pro Tag angeboten, 1-2 Trainingseinheiten pro Tag und eine eventuelle gruppendynamische Freizeitaktivität.

Anmeldeschluss ist der 25. Juli 2019. Bei Rückfragen bitte an ein Vorstandsmitglied wenden.

Hiermit melde ich meine/n Tochter/Sohn / mich

Name:

Vorname:

Geburtstag:

Telefon:

Straße:

PLZ Ort:

E-Mail-Adresse:

zur Fußballfahrt des 1.FC PV Nord an.

Der/Die Erziehungsberechtigte

Name:

Vorname:

Telefon (Notfall):

E-Mail-Adresse:

  • Über körperlichen Beeinträchtigungen oder gesundheitlichen Besonderheiten meines Kindes habe ich die Fahrtenleitung vor der Fahrt schriftlich in Kenntnis gesetzt.
  • Die Hausordnung der Unterkunft muss beachtet werden und Anweisung der Fahrtenleitung ist Folge zu leisten. Bei Verstößen oder Missachtung erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Kind auf meine Kosten nach Hause geschickt wird.
  • Mein Kind darf an allen Aktivitäten der Fahrt teilnehmen und kann schwimmen.
  • Mein Kind ist bei einer Krankenkasse versichert.
  • Ich erkläre mich hiermit einverstanden, dass angefertigtes Foto-, Video,- und Audiomaterial zur Öffentlichkeitsarbeit des 1.FC PV Nord verwendet werden darf.
  • Hiermit verpflichte ich mich, für alle durch unser Kind schuldhaft verursachten Schäden aufzukommen bzw. dafür eine Versicherung einzusetzen.

Die Fahrtkosten von 85€ überweise ich bis zum 25. Juli 2019 auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: 1. FC PV Nord e.V.
Verwendungszweck: Saisonvorbereitungsfahrt 2019, Vollständiger Name
IBAN: DE76 8306 5408 0004 0092 40
Deutsche Skatbank

Ich erkenne diese Anmeldung als verbindlich an und akzeptiere, dass eine Rückerstattung des Reisepreises bei Nichtteilnahme nicht möglich ist. Ich habe die Anmeldung gelesen, verstanden und in vollem Umfang zur Kenntnis genommen.

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein(e) Sohn / Tochter
an dieser Fahrt teilnimmt. (Bitte auch anklicken, wenn ihr keine Erziehungsberechtigten mehr habt.)