Mannschaftsfahrt Malchow 2021

Liebe Mitglieder,

unsere diesjährige Mannschaftsfahrt steht am Wochenende vom 13.08.2021-15.08.2021 auf dem Programm. Wir werden zweimal in der Jugendherberge in Malchow (Platz der Freiheit 3, 17213 Malchow) übernachten und von Freitagabend bis Sonntagabend dort Zeit verbringen.

Die Planung sieht vor dass wir Freitagmittag/nachmittag gemeinsam in Fahrgemeinschaften mit dem Auto die 90 Minuten nach Malchow fahren. Anschließend Abendbrot essen und danach unser erstes Training haben. Abends ist dann Zeit für Spiele und Freizeit.

Samstag beginnen wir mit dem Frühstück, haben danach Training um dann um die Mittagszeit herum unsere Mittagsmahlzeit zu uns zu nehmen. Desweiteren werden wir anschließend die Zeit zwischen Mittag – und Abendessen für eine Kanutour nutzen. Nach dem Abendessen ist ebenfalls wieder Zeit für Spiele und Freizeit eingeplant.

Sonntag wird es ähnlich wie Samstag ablaufen: Frühstück, Training, Mittagessen in dieser Reihenfolge. Nach dem Mittagessen ist noch Freizeit eingeplant um an einen der vielen Seen in der Nähe zu fahren und dort Zeit am Wasser zu verbringen. Sonntagabend fahren wir zurück.

Es besteht auch theoretisch die Möglichkeit mit dem Fahrrad die ca. 140km zurückzulegen, was in etwa 8 Stunden in Anspruch nehmen würde. Dies sollte aber abgesprochen werden und ist nur mit gutem Fahrrad und ausreichend Kraft zu empfehlen.

Die Gesamtkosten belaufen sich auf 110€ pro Person,die sich zusammensetzen aus 70€ Vollpension Jugendherberge, ca. 15€ pro Person für die Nutzung der Sportanlagen und 15€ für das Kanufahren. Die letzten 10€ sind für Spritkosten eingeplant.

Liebe Grüße der Vorstand

Hiermit melde ich meine/n Tochter/Sohn / mich

Name:

Vorname:

Geburtstag:

Telefon:

Straße:

PLZ Ort:

E-Mail-Adresse:

zur Fußballfahrt des 1.FC PV Nord an.

Ich kann ein Auto stellen:JaNein

Die Fahrtkosten von 110 € überweise ich bis zum 1. August 2021 auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: 1. FC PV Nord
    Verwendungszweck: Fußballfahrt 2021, Vollständiger Name
    Deutsche Skatbank

Ich erkenne diese Anmeldung als verbindlich an und akzeptiere, dass eine Rückerstattung des Reisepreises bei Nichtteilnahme nicht möglich ist. Ich habe die Anmeldung gelesen, verstanden und in vollem Umfang zur Kenntnis genommen.