1. FC PV Nord – Gemeinde Friedrichshagen 2 2:3 (0:2)

Mit nur 2 Auswechselspielern, 1 neuem Spieler und 3 Spieler, die das erste Mal dabei waren, sind die Jungs des 1. FC PV Nord zum 2. Spiel des Tages gegen Gemeinde Friedrchshagen angetreten. Es war für den PVN eine Defensivschlacht. Friedrichshagen presste früh gegen die Angriffe des PVN und konnte viel Druck ausüben. Dies reichte, um zur Halbzeit mit 2:0 in Führung zu gehen. Nach der Pause konnte auch der PVN seine Akzente setzen. und so gelang es nach einem Abschlag von Martin Stahlberg per Direktabnahme das Anschlusstor durch Johannes Hake zu erzielen. Im Anschluss machte der PVN das Spiel und versuchte auszugleichen, dies führte dazu, dass in der Abwehr Lücken entstanden, die durch Friedrichshagen mit einem Konter in der 37. Minute zum 3:1 genutzt werden konnten. Im Anschluss ließ der PVN die Köpfe größtenteils hängen. Nach einem langen Ball von Dominic Maler auf Johannes Hake schaffte man den erneuten Anschlusstreffer in der 46. Minute, doch für einen Ausgleich reichte die Zeit leider nicht mehr.

Freistöße 0:0

2015.11.28 1. FC PV Nord - Gemeinde Friedrichshagen 2 2-3 (0-2)

16. Minute Felix Mourier -> Christian Henicz

18. Minute 0:1 Jonas Becker (Gemeinde Friedrichshagen)