1. FC PV Nord I – Young Boys Grune 4:0 (0:0)

Am Samstag war es endlich so weit. Die neue Saison der Bistumsliga ist gestartet. Dieses Jahr mit zwei Mannschaften vertreten begann die 1. Mannschaft in der 4. Liga ihre Saison mit dem Spiel gegen die Young Boys Grune. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und der Stand 0:0. Nach der ersten Hälfte zeigte, dass wir einem Gegner gegenüber standen, der nicht zum ersten Mal Fußball spielt. Doch bereits nach drei Minuten in der zweiten Halbzeit traf Dominik Hübner zum 1:0! Der erste Treffer der Saison beflügelte das Spiel und verschaffte neues Selbstbewusstsein. In der 40. Minute knallt Matthes Wehner die Kugel mit Überzeugung ins gegnerische Netz nach einer hervorragenden Flanke von Fabian Kurzke. Daraufhin folgten noch 2 weitere Tore, die den 4:0 Endstand markierten.

Ecken 2:3

2016-10-15-1-fc-pv-nord-i-young-boys-grune-4-0-0-017. Minute Linus Schuster -> Fabian Kurzke

18. Minute Anton Henicz -> Denis Gerke

HZ Denis Gerke -> Anton Henicz