1.FC PV Nord II – FC Mauritius 0:0

Nach den zwei erfolgreichen Spielen der 1. Mannschaft kam es zu einer Premiere. Wir schickten zum ersten Mal eine 2. Mannschaft des 1.FC PV Nord in die Bistumsliga.
Der erste Gegner in der 5. Liga hieß FC Mauritius. Der Gegner stand wie in den vorherigen Spielen sehr tief und überlas uns die Spielgestaltung, womit wir leider nicht viel anfangen konnten. So sprangen in der ersten Hälfte auch kaum nennenswerte Torchancen für uns heraus, weshalb wir mit einem 0:0 in die Pause gingen. Das Bild veränderte sich in der 2. Hälfte kaum. Mauritius konzentrierte sich hauptsächlich auf die eigene Defensive und wir versuchten, egal wie, das Spiel für uns zu entscheiden. Leider ohne Erfolg und somit lautete der Endstand im ersten Spiel der 2. Mannschaft 0:0.
Torschüsse: 5:0
Ecken: 5:1

2016-10-15-1-fc-pv-nord-ii-fc-mauritius-0-015. Minute Christian Henicz -> Richard Zacharias

15. Minute Martin Stahlberg -> Chris Köhler