Flying Hirsch FC – 1. FC PV Nord I 0:12 (0:6)

Mit einem positiven Gefühl und dem Erfolg in der Tasche ging es in das zweite Spiel an diesem Tag. Hier war sofort die klare Überlegenheit zu spüren und wurde von Caspar Feldhaus bereits in der 7. Minute für das 1:0 genutzt. Bereits drei Minuten später folgte das 2:0 durch Andreas Mourier. Zu unserer Stärke kam beim Gegner auch noch Pech dazu, sodass das 3:0 in der 11. Minute auf das Konto des eigenen Spielers ging. Danach konnten sich gleich mehrere Spieler aus unserem Team auf die Torschützenliste schreiben. Der Endstand lautete 12:0

Ecken 2:2

Torschüsse 2:19

2016-10-15-flying-hirsch-fc-1-fc-pv-nord-i-0-12-0-64. Minute Christian Henicz -> Dominik Hübner

0:1 7. Minute Caspar Feldhaus

0:2 10. Minute Andreas Mourier (Christopher Hübner)

0:3 11. Minute Eigentor

0:4 13. Minute Andreas Mourier (Caspar Feldhaus)

0:5 17. Minute Caspar Feldhaus (Christopher Hübner)

17. Minute Clemens Feldkamp -> Matthes Wehner

17. Minute Fabian Kurzke -> Linus Schuster

20. Minute Anton Henicz -> Andreas Mourier

0:6 21. Minute Anton Henicz (Fabian Kurzke)

HZ Leon Dupre -> Fabian Kurzke

HZ Julian Otta -> Anton Henicz

HZ Denis Gerke -> Christian Henicz

0:7 32. Minute Caspar Feldhaus (Christopher Hübner)

34. Minute Fabian Kurzke -> Julian Otta

34. Minute Johannes Hake -> Caspar Feldhaus

34. Minute Linus Schuster -> Leon Dupre

34. Minute Anton Henicz -> Denis Gerke

34. Minute Matthes Wehner -> Clemens Feldkamp

0:8 36. Minute Christopher Hübner

0:9 38. Minute Fabian Kurzke (Linus Schuster)

0:10 40. Minute Fabian Kurzke (Christopher Hübner)

0:11 41. Minute Christopher Hübner

0:12 43. Minute Fabian Kurzke (Matthes Wehner)

44. Minute Denis Gerke -> Fabian Kurzke

44. Minute Leon Dupre -> Matthes Wehner