FZC Elsenhof – 1. FC PV Nord II 1:6 (1:2)

Nun standen für die zweite Mannschaft zwei Spiele an nachdem die erste Mannschaft ihr Spiel knapp mit 4:3 gewinnen konnte.
Das erste Spiel konnten wir ganz leicht für uns entscheiden…denn die Gegner kamen nicht!
Das zweite Spiel sollte dann anfangs anders für uns laufen, als die zwei Spiele davor.
1. FZC Elsenhof war da.
2. Fiel hier das erste Tor auch für die Gegner, aber…nicht durch die Spieler von FZC Elsenhof, sondern durch ein Eigentor von David Walzer.
Doch dieses „Dilemma“, brachte den PV Nord nicht davon ab, das Spiel nicht trotzdem zu gewinnen.
Die Spieler der zweiten Mannschaft hatten das selbe Ziel wie die erste Mannschaft. Dieses Spiel wollten wir gewinnen!
Der PV Nord hatte durch einige Torschüsse die Chance ein Tor zu erzielen.
In der 15. Minute gelang es dann Marco Matuszewski durch die Vorlage von Sara Jaworek das erste Tor für den PV Nord in diesem Spiel zu erzielen. Kurz danach kam es noch zu einigen Toren, sodass das Spiel mit einem 6:1 für uns entschieden wurde.
David Walzer, der das Eigentor verursachte, entschuldigte sich bei seinem Team mit einem Tor in der 24. Minute. Ich denke die Entschuldigung wurde angenommen!
Doch, natürlich gab es weitere Torschützen in diesem Spiel, doch besonders hervorheben sollte man Sara Jaworek, die sich als einzige Frau am Samstag durch die ganzen Männer durchkämpfte und ein Tor in der 46. Minute, das letzte Tor in dem Spiel, erzielte.

Keine Auswechselspieler

6. Minute 1:0 FZC Elsenhof (Eigentor David Walzer)

15. Minute 1:1 Marco Matuszewski (Sara Jaworek)

24. Minute 1:2 David Walzer (Marco Matuszewski)