Gemeinde Friedrichshagen 2 – 1. FC PV Nord 3:3 (1:2)

Nach einer miserablen Vorstellung des PVN springt am Ende nur ein Unentschieden heraus. Die erste Halbzeit begann der die Nordler noch in Überzahl, da der Gegner erst kurz vor der Halbzeit vollständig wurde. Der PVN war überwiegend in Ballbesitz. Friedrichshagen stellte sich mit allem, was sie hatten vor das eigene Tor und parkten den Bus. Ab und zu gelang es denen einen Konter zu starten, wo einer auch erfolgreich endete und zum 1:0 führte. Im Anschluss konnten Caspar Feldhaus und Konstantin Dinkler das Spiel vor der Halbzeit noch drehen und die Führung holen. Nach der Halbzeit zeichnete sich ein ähnliches Spiel ab. 2 Konter brachten die Gemeinde in Führung und kurz vor Schluss erzielte Christopher Hübner das 3:3, was auch der Endstand war.

2016.05.28 Gemeinde Friedrichshagen 2 - 1. FC PV Nord 3-3 (1-2)10. Minute 1:0 Gemeinde Friedrichshagen 2

16. Minute 1:1 Caspar Feldhaus nach Vorlage von Konstantin Dinkler

22. Minute 1:2 Konstantin Dinkler nach Vorlage von Christopher Hübner

28. Minute 2:2 Gemeinde Friedrichshagen 2