1. Spieltag SV Fuchsbau

1. FC PV Martin/MG/HG  –  SV Fuchsbau 2:2 (1:1)

In einem sehr spannenden Spiel konnten wir in der ersten und einzigen Minute der Nachspielzeit nach einer schönen Flanke von Felix das entscheidene 2:2 durch Christian erzielen.

Zuvor konnten wir sehr früh nach in der 4.min durch Christopher in Führung gehen. Jedoch gelang dem Gegner (SV Fuchsbau) kurz vor der Pause der Ausgleich nach einem abgefälschten Freistoß. Nach der Pause ging der SV unglücklicherweise mit 2:1 in Führung.
Im gesamten Spiel hatten wir mehr Spielanteile als der SV Fuchsbau, jedoch konnte man merken, dass es unser erstes Spiel war und alle noch sehr aufgeregt waren.
Die Freude über das Unentschieden war nach dem Spiel im gesamten Team groß.
Bis zum nächsten Spiel am 13.09

1:0 Christopher Hübner 4.min

1:1 Thomas Teichgräber (SV Fuchsbau) (Freistoßtor) 23.min

2:1 Patrick Heinhaupt (SV Fuchsbau) 34.min