Freundschaftsspiel Concordia Wittenau (B-Jugend)

Concordia Wittenau – 1. FC PV Nord 6:0 (1:0)

Zum zweiten Mal in diesem Jahr trat der 1.FC PV Nord zum Freundschaftsspiel gegen die B-Jugend von Concordia Wittenau an. Während es für die Mannschaft von Concordia Wittenau ein letztes Spiel vor der verdienten Sommerpause war, probierte sich der PVN erneut auf Großfeld. Mit einigen fehlenden Stammkräften wurde eine notgedrungende Mannschaft zusammengestellt. Schnell wurde nach dem Anpfiff deutlich wer die dominierende Mannschaft über das Spiel sein würde. Concordia Wittenau konnte den Ball in aller  Ruhe durch den Raum bewegen. 2015.07.03 Aufstellung Concordia Wittenau (B-Jugend) - 1.FC PV Nord 6-0 (1-0)Der 1. FC PV Nord konnte einzig und allein dank einer guten Abwerreihe das Gegentor verhindern. Mit einigen wenigen Kontern konnte man selbst Gefahr am gegnerischen Tor erzeugen. Doch dies hielt sich leider auch in einer sehr überschaubaren Anzahl.

Nach 32 Minuten konnte Concordia letztlich deren Torgefahr in einen Treffer verwandeln und die Führung zum 1:0 erzielen. Dies war auch der Halbzeitstand. Nach Beginn der 2. Halbzeit begann leider ein komplett anderes Spiel. Der PVN wirkte sehr müde und Concordia fing an deren Chancen zu nutzen. Insgesamt 5 Treffer konnten sie in der 2. Halbzeit erzielen, was zum 6:0 Schlussstand führte.

Auswechselspieler:

Mai Khang Dinh, Richard Zacharias, Melvin Moritz, Fabian Kurzke