SF Lichtenberg – 1. FC PV Nord I 4:10 (2:5)

Vergangenen Samstag hieß es wieder bei der Bistumsliga an der alten Försterei anzutreten. Mit einem gerade so vollständigen Kader standen uns SF Lichtenberg und die Zachert Old School Bros gegenüber. Das erste Spiel gegen Lichtenberg schien bereits zu Beginn eindeutig zu werden. In der 3. Min legte Julian Otta für Christopher Hübner vor und erzielte damit das 1:0. In der 5. Minute traf dann Fabian Kurzke nach Vorlage von Andreas Mourier zum 2:0 und direkt nach dem Wiederanpfiff nochmal zum 3:0 nach Vorlage durch Caspar Feldhaus. Nach einer kurzen Torpause ging es dann in der 13. Minute weiter mit dem 4:0 von Andreas nach Vorlage durch Christopher. Danach jedoch folgte eine kurze Phase der Unaufmerksamkeit und Nachlässigkeit. Durch Tore in der 16. Und 23. Minute verkürzte SF Lichtenberg auf 4:2. Die Halbzeit wurde mit dem 5:2 von Andreas eingeleitet. In der zweiten Hälfte trafen sowohl Andreas und Fabian sowie der Gegner nochmals das Tor. Grundsätzlich herrschte eine freundliche Stimmung auf dem Platz, sodass es auch zu durchaus humorvollen Auseinandersetzungen unter den Mannschaften kam. Das Spiel wurde dann durch das 10:4 von Matthes Werner nach Vorlage durch Andreas abgeschlossen. Wir bedanken uns beim SF Lichtenberg für das faire und freundliche Spiel.

Die Auswechslungen wurden an dem Tag nicht notiert.

Auswechselspieler: Konstantin Dinkler

3. Min 0:1 Christopher Hübner (Julian Otta)

5. Minute 0:2 Fabian Kurzke (Andreas Mourier)

6. Minute 0:3 Fabian Kurzke (Caspar Feldhaus)