TUS Rückwärts – 1.FC PV Nord 6:4 (2:1)

Nach dem anstrengendem Spiel gegen ZOB ging es nun gegen TUS Rückwärts. Da wir sie schon aus der letzten Saison kannten, wussten wir, dass uns ein sehr schweres Spiel bevorstand. Das Spiel fing für uns gut an, da wir hinten sicher standen und es auch schafften einige Akzente nach vorne zu setzen. Endlich schafften wir einen guten Angriff über die rechte Seite, indem Dominik Hübner sich gut durchsetzte und einen Strafstoß für uns herausholte, den Marco Matuszewski sicher verwandelte.
Wir wussten, dass dieser Vorsprung zwar gut aber keinesfalls sicher war. Leider kassierten wir durch ein Abpraller das 1:1. Wir versuchten uns nicht unterkriegen zu lassen und das Spiel auf unsere Seite zu ziehen. Leider kassierten wir bei diesem Versuch noch zwei weitere Tore. Die Mannschaftsmoral unserer Mannschaft war dieses mal jedoch ganz besonders hoch, weswegen wir auch oft wieder rankamen. Leider hat es am Ende trotz einer tollen Mannschaftsleistung nicht gereicht. Der Endstand betrug 6:4 für TUS Rückwärts. Auf dieser Leistung kann man auf jeden Fall in den nächsten Spielen anknüpfen.
Besonders hervorzuheben war an diesem Spieltag Caspar Feldhaus, der hinten alles abgeräumt hat und eine unnormal gute Zweikampfquote hatte. Wir freuen uns auf hoffentlich viele weitere Spiele mit dir.

2015.10.17 1. FC PV Nord - TuS Rückwärts 4-6 (1-2)3. Min 0:1 Marco Matuszewski (Elfmeter)

6. Min 1:1 Uwe Seidel (TUS Rückwärts)

7. Min Chris Köhler -> Martin Stahlberg

11. Min Martin Stahlberg -> Chris Köhler

12. Min Fabian Kurzke -> Marco Matuszewski

12. Min Kevin Gatzka -> Sara Jaworek

15. Min Chris Köhler -> Martin Stahlberg

20. Min Christopher Hübner -> Fabian Hoffmann

22. Min Felix Süßkind -> Kevin Gatzka

25. Min 2:1 Florian Müller (TUS Rückwärts) (Elfmeter nach Foul von Fabian Kurzke)

34. Min Martin Stahlberg -> Chris Köhler

35. Min 3:1 Ricardo Lau (TUS Rückwärts)

36. Min Marco Matuszewski -> Felix Süßkind

39. Min 4:1 Ricardo Lau (TUS Rückwärts)

40. Min Chris Köhler -> Martin Stahlberg

41. Min Fabian Hoffmann -> Fabian Kurzke

42. Min 4:2 Christopher Hübner

43. Min 5:2 Robert Scholz (TUS Rückwärts)

46. Min 6:2 Uwe Seidel (TUS Rückwärts)

49. Min 6:3 Dominik Hübner nach Vorlage von Marco Matuszewski

50. Min 6:4 Christopher Hübner nach Vorlage von Dominik Hübner

 

Ecken 8:3

Freistöße 0:0

Elfmeter 1:1