Zachert Oldschool Bro’s – 1. FC PV Nord 2:9 (0:3)

Im zweiten Spiel des Tages gegen die Oldschool Bro’s fingen wir gleich konzentriert an. Wir spielten uns durch gute Kombinationen sehr gute Torchancen heraus, die leider lange nicht genutzt werden konnten. Wir waren spielerisch das bessere Team, da wir durch gutes Zustellen der Räume und gutes Verschieben sehr wenige Chancen zuließen. Nach sehr vielen vergebenen Chancen erzielte Christopher Hübner nach Vorlage von Dominik Hübner das 1:0. Danach wurden wir über die Außenbahnen sehr gefährlich und erzielten durch  Konstantin Dinkler und Dominik Hübner die nächsten beiden Tore. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit, in der wir uns vornahmen genauso weiter zu spielen. Dieses Vorhaben ist gelungen. Durch eine gute Kombination durch die Mitte setzten sich Caspar Feldhaus und Andreas Mourier durch und erzielten das 4:0. Wir ließen von unserer konstanten Leistung nicht ab und erzielten wenig später drei weitere Tore, durch zwei sehr gute Schüsse von Fabian Hoffmann. Leider waren wir kräftemäßig ziemlich am Ende und so passierten uns gegen Ende des Spiels einige Fehler. Ein Foul von Fabian Kurzke im Strafraum führte zum Elfmeter und leider zum Tor gegen uns, obwohl unser Torhüter, Alexander J., die richtige Ecke vermutete. Zum Ende des Spiels gelangen uns noch zwei gute Angriffe, aber dem Gegner gelang nach einem gutem Spielzug leider auch noch ein Tor und das Spiel endete dadurch 9:2.

Freistöße 0:0

Elfmeter 1:0

2016.03.12 Zachert Oldschool Bro's - 1. FC PV Nord 2-9 (0-3)17. Minute 1:0 Christopher Hübner nach Vorlage von Dominik Hübner

18. Minute 2:0 Konstantin Dinkler nach Vorlage von Dominik Hübner