Vorbereitung auf die Saison 24/25:

1. Herren:

Die 1. Herren startet nach der sehr erfolgreichen letzten Saison, dem 1. Platz in der Kreisliga C und dem Aufstieg, diese Saison in der Kreisliga B. Das Saisonziel ist auch hier wieder um den Aufstieg mitzuspielen und möglichst den Durchmarsch in die Kreisliga A zu schaffen. Um so erfolgreich wie möglich in die neue Saison zu starten, beginnt unsere Vorbereitung bereits am 01.07. und es werden mehrere Testspiele gegen höherklassige Teams, wie u.a. Concordia Wittenau und Borsigwalde (jeweils Landesliga) ausgetragen.

2. Herren:

Die 2. Herren startet diese Saison erneut in der Kreisliga C. Nachdem sich die Mannschaft vor allem am Anfang der letzten Saison erstmal einspielen musste, sind die Aussichten für die kommende Saison deutlich besser. Als Saisonziel wird ausgegeben sich ins obere Tabellendrittel zu spielen und so lange wie möglich mit um den Aufstieg in die Kreisliga B zu kämpfen. Hierfür starten sie gemeinsam mit der 1. Herren am 01.07. in die Vorbereitung, wobei es größtenteils gemeinsame Trainingseinheiten geben wird. Außerdem stehen auch für die 2. Herren vier Testspiele auf dem Plan (u.a. FCK Frohnau II und B.W. Hohen Neuendorf III).