1. FC PV Nord I – Pantus 2 12:0 (3:0)

Die erste Mannschaft spielte gestern gegen Pantus. Da die Spiele der letzten Jahre gegen Pantus immer sehr emotional waren und auch nicht immer ein gutes Ende nahmen, war jeder Spieler hochmotiviert an der Leistung vom ersten Spieltag anzuknüpfen.
Wir kamen gut ins Spiel, hatten im Ballbesitz gute Staffetten im Mittelfeld und schafften es uns auch ein paar Chancen zu erarbeiten.
In der Defensive standen wir gut und ließen wenig zu.
Wir erzielten schon relativ früh im Spiel ein Tor.
Da bei der Szene davor der gegnerische Torwart sich allerdings verletzte ließen wir das Tor annullieren.
Im weiteren Verlauf schafften wir es unsere Chancen vor dem Tor auch zu nutzen.
Am Spielverlauf änderte sich mit der Zeit nicht viel, außer das zum Ende ein paar Fehler auftraten, die allerdings von unserem hervorragenden Torhüter Benedikt Fleischer ausgebügelt wurden.
Am Ende stand es 12:0 für uns.
Da unser zweiter Gegner abgesagt hatte, ging dieses 6:0 für uns aus.
Somit stehen wir nach 4 Spielen und 34:0 Toren in einer sehr guten Position.

Ecken 3:7
Freistöße 0:1
Torschüsse 4:19

2016-10-29-1-fc-pv-nord-i-panuts-2-12-0-3-01:0 17. Minute Dominik Hübner (Konstantin Dinkler)

2:0 20. Minute Dominik Hübner (Fabian Kurzke)

3:0 24. Minute Dominik Hübner (Linus Schuster)

4:0 26. Minute Linus Schuster

34. Minute Felix Mourier -> Linus Schuster

5:0 41. Minute Fabian Kurzke (Dominik Hübner)

6:0 42. Minute Christopher Hübner (Fabian Kurzke)

7:0 43. Minute Caspar Feldhaus

8:0 45. Minute Konstantin Dinkler (Christopher Hübner)

9:0 49. Minute Dominik Hübner (Fabian Kurzke)

10:0 50. Minute Fabian Kurzke (Christopher Hübner)

11:0 51. Minute Fabian Kurzke (Konstantin Dinkler)

12:0 52. Minute Christopher Hübner (Konstantin Dinkler)

54. Minute Schlusspfiff