Zachert Oldschool Bro’s – 1. FC PV Nord I 3:10 (1:4)

Am Samstagen fanden zwei Spiele für die erste Mannschaft vom 1. FC PV Nord statt.
Mit einem Spieler weniger fuhren wir gemeinsam verunsichert zum Platz. Die bisherigen Spiele konnten wir in dieser Saison für uns entscheiden, doch wir wussten nicht wie die zwei Spiele mit nur 6 Spielern enden würden.

Doch beim ersten Spiel gegen Zachert Oldschool Bro’s konnten wir bereits in der ersten Minute das erste Tor erzielen. Dieses Tor motivierte unsere Mannschaft auch dieses Spiel zu gewinnen.
Auch durch den Ausgleich in der 12. Minute ließen wir uns nicht verunsichern und so schossen wir ein Tor nach dem anderen, sodass es zur Halbzeit 1:4 stand.
Wieder total motiviert und gut gelaunt gingen wir in die zweite Halbzeit, in der es weitere Tore regnen sollte. Bis zur 41. Minute konnte unser Torwart Konstantin Dinkler und auch die Spieler alle Torschüsse der Gegner aufhalten, sodass es bis dahin 1:10 stand. Wir hatten nicht mehr viel Spielzeit und noch ein weiteres Spiel vor uns. Alle Spieler spielten die ganze Zeit, sodass wir in den letzten 10 Minuten unkonzentrierter wurden. Dadurch fielen zwei weitere Tore und so endete das Spiel 3:10.

Torschüsse 10:19

1. Minute 0:1 Andreas Mourier (Dominik Hübner)

11. Minute 1:1 Zachert Oldschool Bro’s

12. Minute 1:2 Dominik Hübner (Caspar Feldhaus)