Freundschaftsspiel Zachert Oldschool Bro’s

Zachert Oldschool Bro’s – 1.FC PV Nord 8:5 (5:4)

Samstag war es mal wieder so weit. Ein Freundschaftsspiel gegen die Old School Bro’s stand an. Schon auf Turnieren begegnet und immer Spaß am Spiel gehabt, konnten wir uns auf ein schönes Testspiel einstellen. Am Anfang fanden wir gut ins Spiel und hatten den Gegner im Griff. 4:1 hieß es nach nicht allzu langer Zeit durch Tore von Anton und Julian. Doch dann machten sich die ungewöhnlichen 2x45min Spielzeit bemerkbar. Es viel von unserer Seite nur noch ein Tor durch Julian, aber der Gegner gab Gas und drehte zum 5:8 Endstand.

Gespielt wurde auf Halbfeld 2*45 Minuten

Anton Henicz

Julian Baßler

Clemens Feldkamp

Ritchie Wieland

Jan Gregor Matuschek

0:1 Anton Henicz nach Vorlage von Felix Forner

0:2 Julian Baßler nach Vorlage von Felix Forner

1:2 Dominique S.

1:3 Julian Baßler nach Vorlage von Fabian Hoffmann

1:4 Julian Baßler nach Vorlage von Felix Forner

2:4 Robert F.

3:4 Gregor F.

4:4 Philipp C.

5:4 Robert F.

6:4 Gregor F.

6:5 Julian Baßler nach Vorlage von Felix Forner

7:5 Marcel C.

8:5 Marcel C.

Auswechselspieler: Melvin Moritz, Fabian Hoffmann, Christian Henicz