GSZ Berlin/Schmargendorf – 1. FC PV Nord 4:4 (0:2)

Nachdem wir einen Platz gefunden hatten, der nicht vereist war, konnte das Spiel pünktlich angepfiffen werden. Wir kamen sehr gut ins Spiel und konnten dem Gegner ordentlich Druck machen. Schon in der 16. Minute war es dann soweit. Nach einer Vorlage von Ali-Talha Kilikli versenkte Konstantin Dinkler den Ball im gegnerischen Tor. Der Gegner antwortete mit einem starken Spiel mit vielen langen Bällen. Doch unsere Abwehr stand sicher und so konnte jeder Angriff erfolgreich abgewehrt werden. In der 37. Minute setzten wir sogar noch einen drauf. Wieder nach einer Vorlage durch Ali-Talha Kilikli konnte Caspar Feldhaus durch einen genialen Kopfball den gegnerischen Torwart bezwingen und verwandelte zum 2:0. Die zweite Halbzeit ging überhaupt nicht gut los. Von Anpfiff bis zur 52. Minute kassierten wir drei vermeidbare Tore und lagen plötzlich hinten. Wir mussten nochmal alles spielerische Können auspacken, was wir mitgebracht hatten. Schließlich gelang Ali-Talha Kilikli der Überraschungstreffer. Er blieb hartnäckig und rang dem gegnerischen Torwart den Ball ab und schob diesen ins Tor. Als Marco Matuszewski  in der 84. Minute durch einen Nachschuss erneut traf, war der Jubel groß. Endlich waren wir wieder in Führung. An dieser Stelle zitieren wir unseren Spieler Konstantin Dinkler: „ Wir schaffen es einfach nicht das Spiel ruhig zu halten, wenn wir in Führung sind.“ Denn genau das wurde uns zum Verhängnis in den letzten Minuten. Wir waren einen Moment unaufmerksam und schon schaffte der Gegner in letzter Sekunde den Ausgleich. So endete das Spiel 4:4.

Torschüsse: 7:11

Ecken: 9:9

2016-11-13-gsz-berlin-schmargendorf-1-fc-pv-nord-4-4-0-210. Minute Caspar Feldhaus -> David Walzer

16. Minute 0:1 Konstantin Dinkler (Ali-Talha Kilikli)