Urbanspor 361 – 1. FC PV Nord 5:3 (1:1) (Pokal)

Pokalaus auf dem Großfeld

Der Urbanspor 361 hat uns Samstag früh am Morgen im Berliner Drogenviertel erwartet.
Wir begangen relativ defensiv und wollten den Gegner erstmal kennenlernen. Dies gelang uns defensiv vorerst sehr gut und haben den Gegner aus unserem 16er ferngehalten. Jedoch hatten wir im Zentrum keine Kontrolle und konnten den Ball nicht, wie wir es wollten, laufen lassen. Deshalb ließ die Offensive bei beiden Mannschaften zu wünschen übrig. Zwei Standards für beide Mannschaften brachten jeweils ein Tor und somit gingen wir auch in die Halbzeit. Die 2. Hälfte fing ähnlich an. Nach 60 Minuten konnten wir eine erneute Führung nicht weiter ausbauen und uns ging allmählich die Puste aus. Wir fingen an umzustellen und haben binnen 10 Minuten unser Spiel selbst kaputt gemacht. Der Endstand dieser Pokalrunde war 5:3.
Wir haben gesehen, dass wir mit Verbandsligisten der Freizeitliga mithalten können. Um die Spiele jedoch zu gewinnen, fehlt es uns noch etwas an Disziplin, Ausdauer und spielerischem Verständnis.

Kevin Wilhelmi, Denis Gerke

Huascar Fernandez Silva, Ali-Talha Kilikli, Marius Dasbach, Steven Zwickert

Dominik Hübner, Tobias Robitzer, Lorenz Runow, Maurice Grubich

Felix Mourier (TW)