SV Fuchsbau – 1. FC PV Nord 1:4 (0:3)

Eine klare Nummer. Der PVN als 3. Platzierter spielte gegen den 3. letzten Fuchsbau. Diese hatten nach einem kämpferischen Spiel zuvor und nur einem Auswechselspieler keine Kraft mehr. Daduch dominierte der PVN das Spiel nach belieben. Zwischendurch wurde es ein wenig hitzig und es kam zu kleinen Rauffereien, die aber total unnötig waren. Am Ende gewann der PV Nord ungefährdet mit 4:1.

2016.06.11 SV Fuchsbau - 1. FC PV Nord 1-4 (0-3)2. Minute 0:1 Dominic Maler nach Pass von Christian Henicz

9. Minute Fabian Kurzke -> Christian Henicz

12.Minute Andreas Mourier -> Christopher Hübner

13. Minute 0:2 Caspar Feldhaus

17. Minute Chris Ulfert -> Chris Köhler

19. Minute 0:3 Andreas Mourier

22. Minute Fabian Hoffmann -> Dominic Maler

Halbzeit:

Maximilian Sprengel -> Benedikt Fleischer

Matthias Hein -> Chris Ulfert

Leon Dupre -> Caspar Feldhaus

Julian Otta -> Karol Krolikowski

33. Minute Christopher Hübner -> Fabian Kurzke

36. Minute Patrick Maschen -> Julian Otta

38. Minute 1:3 SV Fuchsbau

40. Minute 1:4 Christopher Hübner nach Pass von Leon Dupre

41. Minute Chris Ulfter -> Andreas Mourier

44. Minute Fabian Kurzke -> Matthias Hein

46. Minute Karol Krolikowski -> Patrick Maschen

46. Minute David Ostfeld -> Fabian Hoffmann

48. Minute Caspar Feldhaus -> Christopher Hübner

50. Minute Schlusspfiff